Das ECO UFU ist da!

Wohooo! 😍 Hört hört!

Ein Ort der Visionen. Das UFU.

🗞
Das Upcycling & Foodsharing Lokal ECO UFU, was so viel heisst wie Environmental Consciousness Organization – Überschüsse für Umweltbildung, hat nun eine Gemeinwohlkonto und endlich können freie gewählte Mitgliedsbeiträge und Spenden einzahlt werden 🌱

💚
Das UFU ist ein Freiraum mit viel Potential: Anhänger schweißen, Fahrradküchen bauen, köstliche Food Waste Cartings für liebe Freunde und umweltbezogene Initiativen zubereiten oder Einkochen sind einige der inspirativen Tätigketen die jetzt schon im UFU stattfinden. Gemeinsam satteln wir die Räder, schwärmen aus, retten Lebensmittel, setzen Obstbäume und tragen somit zur Transformation der Stadt und Gesellschaft bei!

🏠
Das UFU befindet sich in der Hasnerstraße 100 im 16. Bezirk. Momentan während Corona sehr spontane Öffnungszeiten.

💸
Mit einem monatlichen frei-gewählten Mitgliedsbeitrag (ab 2 € pro Monat) oder einer Spende hast du nun die Möglichkeit uns zu unterstützen!

Kontodaten
Empfänger: ECO UFU
IBAN: AT29 3412 9000 0023 8691
BIC: RZOOAT2L129

Comments are closed.