Das ECO UFU

🌱 Das UFU

ECO UFU steht Environmental Consciousness Organisation – Überschüsse für Umweltbildung. Wir sehen uns als Initiative für mehr Umweltbewusstsein durch Aufklärung und das Setzen konkreter Impulse in der Stadt.

Das UFU ist weiters ein Freiraum mit viel Potential: Es wurden schon Radanhänger und Radküchen gebaut. Food Waste Koch-Sessions wie Einkochtage finden statt. Im Frühling geht’s los mit dem Garteln und Begrünen der Hasnerstraße. Wir bereiten uns dort für Aktionen vor und gemeinsam satteln wir die Räder, schwärmen aus, retten Lebensmittel, setzen Begrünungsimpulse und tragen somit zur Transformation der Stadt und Gesellschaft bei!

Adelante!

Ein Ort für Visionen.

🏠 Ort & Öffnungszeiten

Ort
Hasnerstraße 100 im 16. Bezirk.

Öffnungszeiten
Dienstag, von 15 – 21 Uhr

Aufgrund großer Nachfrage ist das Team von „Robin Foods“ oft auf Aussendienst.

Für Rückfragen steht „Joe“ gerne zur Verfügung:
0680 3322628

💚 Spendenkonto

Um die Miete des UFU finanzieren zu können, sind wir sehr auf Spenden angewiesen. Wenn du untersützen möchtest, kannst du gerne spenden.

Kontodaten
Empfänger: ECO UFU
IBAN: AT29 3412 9000 0023 8691
BIC: RZOOAT2L129